Die Internetseite der ehemaligen Böhme Außendienstler des Ruhrgebiets

        Diese Seite wurde aktualisiert: 22.05.2011 17:44:56
Inhaltsverzeichnis
Startseite
Aktuelles
Fotoübersicht
Geburtstage
Jahrestreffen
Links
Sonstiges
Impressum
Fotoübersicht

Gruppentreffen am 10. April 2006 im Stevertal

Das zweite Gruppentreffen im Jahr 2006, wenn auch im kleineren Rahmen, führte uns am 10. April  ins Münsterland ins Gasthaus Stevertal in Nottuln-Schabdetten.

  Westfälische Spezialitäten und ein guter Service sind bereits seit drei Generationen eine gute Adresse für Feinschmecker und für Gourmets, die westfälische Spezialitäten zu schätzen wissen.

  Die fangfrische Forelle - blau oder nach Art der Müllerin - ist weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt und lockt immer wieder Tagesausflügler aus nah und fern an.

  Chef und Meisterkoch Dieter Elfers weiß seine Kunden nicht nur durch erstklassige Speisen zu begeistern, er ist zudem ein guter Weinkenner.

  Münsterländer Spezialitäten werden nach alten Originalrezepten vom Chef persönlich hergestellt. "Möppkenbraut" eine münsterländische Leckerei und auch andere kulinarische Hochgenüsse aus eigener Hausschlachtung werden hier präsentiert. Dazu gehört der luftgetrocknete Schinken, die luftgetrocknete Mettwurst, Blutwurst, Schwarte-magen und gebratenes Mett.

  Wie immer gab es in unserer Runde lockere Gespräche, Tipps und Hinweise zur Krankenver-
sicherung und Kurmöglichkeiten.
 
Außerdem wurde unsere Internetseite vorgestellt.
www.ad-boehme.de

 

 

Text und Bilder: Jürgen Thoms