Die Internetseite der ehemaligen Böhme Außendienstler des Ruhrgebiets

        Diese Seite wurde aktualisiert: 30.05.2011 15:30:57
Inhaltsverzeichnis
Startseite
Aktuelles
Fotoübersicht
Geburtstage
Jahrestreffen
Links
Sonstiges
Impressum
Fotoübersicht

Unser Treffen am 30. Juni  2009 im Biergarten Gasthaus Stevertal  Nottuln


Herrliche Ausblicke und  Natur pur schon bei der Anreise in das Stevertal. Das Gasthaus Stevertal mit dem gemütlichen Bier-garten ist gerade ideal  zum Verweilen und Geniessen an so einem schönen Sommertag.

Heute konnten wir zwei neue Gruppenmitglieder in unserer Rund- de begrüßen:
Gerd Kötting und Hans-Jürgen Seiffert.
Darüber haben sich auch die heutigen Teilnehmer unserer Runde
Karl-Heinz Beckmann, Harald Feldbrügge, Hans Oestrich, Eugen Warhold, Ulrich Schäde und ich gefreut.

Für unser nächstes Treffen am Freitag, 28. August haben wir uns gemeinsam für das Hotel Seehof in Haltern entschieden.

Eingebettet in eine wunderschöne Heidelandschaft, präsentiert sich der Seehof Haltern als modernes und leistungsfähiges Wellness- und Tagungshotel der Extraklasse.

 
Es gab lockere Gespräche und wie immer war die  Stimmung gut bei unserem vierten Treffen im Jahr 2009

 

300609 / Thoms