Die Internetseite der ehemaligen Böhme Außendienstler des Ruhrgebiets

        Diese Seite wurde aktualisiert: 22.01.2021 18:20:01
Inhaltsverzeichnis
Startseite
Aktuelles
Fotoübersicht
Geburtstage
Jahrestreffen
Links
Sonstiges
Impressum
Jahrestreffen

Unser Treffen am Mittwoch, 13. Juli 2011 im Gasthaus Stevertal

Stevern 36    48301 Nottuln

www.gasthaus-stevertal.de

Das  Wetter am heutigen Tag  war  bedeckt und die Höchstwerte  erreichten im Stevertal  gerade nur 17 Grad. Da fühlten sich nur die Pferde draußen am Gasthaus Stevertal so richtig wohl. Wir mussten auf den schönen Biergarten leider verzichten.


Eingeladen zu diesem Treffen hatte uns Hans Oestrich. Er konnte am 12. Juli 2011 seinen 80. Geburtstag feiern und wollte mit uns hier auch einen schönen Tag verbringen.

Jürgen Thoms überbrachte  die Glückwünsche und ein Präsent der Gemeinschaft der Henkelpensionäre und das Präsent unserer Gruppe.

Bei ausgewählten Getränken, Speisen und Münsterländer Gastlichkeit konnten wir wieder einen schönen Tag verbringen.

Ein herzliches  „Dankeschön“ an Hans Oestrich und alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

 

     Hier gibt es einige Fotos des  Tages.     


 



 

13.07.2011/ Bericht und Fotos: Jürgen Thoms